Seit 2016 biete ich auch Imkereibedarf an.

WICHTIG:

Ich mache keinen Internetverkauf und keinen Versand. Die Ware ist grundsätzlich in Drolshagen-Germinghausen abzuholen und in Bar, per EC-Karte oder Kreditkarte zu bezahlen. Bei Zahlung mit EC-Karte berechne ich zusätzlich 1%, mit Kreditkarte zusätzlich 3% vom Verkaufspreis.

Auf Grund von Kleingewerbe ist die MwSt nicht ausweisbar.

 

Wenn ihr mich anrufen solltet, landet ihr immer auf dem Anrufbeantworter.

Das ist deshalb so, weil ich häufig unterwegs oder bei den Bienenvölkern und deshalb telefonisch immer schwer erreichbar bin.

 

Bitte sprecht immer auf den Anrufbeantworter. Eure Nachricht wird im Anschluss direkt auf mein Handy weitergeleitet, sodass ich Euch schnellstmöglich zurückrufen kann.

Sprecht ihr nicht drauf, bekomme ich das nicht mit und ggf. ärgert ihr Euch.

 

Alternativ könnt ihr mir auch eine Email schreiben.

Verfügbares Material:

Rähmchen mit Hoffmannseiten in DNM und Zander habe ich in der Regel vorrätig oder kurzfristig verfügbar

 

Standardrähmchen ohne Abstandhalter in DNM und Zander habe ich auf Bestellung im Normalfall innerhalb von 2 Tagen verfügbar.

(Ausnahme ist während der Saison wenn es zu Lieferengpässen bei den Lieferanten kommt)

 

Mittelwände in DNM und Zander habe ich bis 2kg immer vorrätig, größere Mengen bis 10kg innerhalb von 2 Tagen und Mengen über 10kg auf Anfrage.

Sollte das Mittelwandlager auf Grund hoher Nachfrage mal erschöpft sein, kann es in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen wieder ausreichend gefüllt werden.

 

Des Weiteren habe ich DIB-Gläser 500g neu / gebraucht&gereinigt im 12er Karton inkl. Deckel verfügbar. Auch hier heißt es das größere Mengen vorbestellt und innerhalb weniger Tage abgeholt werden können.

 

Deckeleinlagen DIB 500g im 600Stck Karton und lose sind nahezu immer verfügbar

 

Alles Weitere an Imkereibedarf ist aktuell nur Bestellware und innerhalb von 7-10 Tagen verfügbar. Ggf. habe ich schonmal einige andere Sachen vor Ort.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sauerland-Imkerei